Clyde

Charakter: lebhaft, menschenbezogen, freundlich, aufgeschlossen, agil

Beschreibung

Clyde lebt mit Bonny zusammen bei unserer Mitarbeiterin Xenia. Die Zwei teilen sich ein Gehege. Ob sie verwandt sind, wissen wir nicht.Optisch könnte es gut sein. Clyde ist sehr lebhaft und durch seine Größe, sollte er nicht zu kleineren Kindern, da er diese umwerfen könnten. Nicht böswillig. Clyde hat noch keinerlei Erziehung, freut sich immer sehr über Besuch und Zuwendung. Rast dann vor lauter Freude im Kreis durch sein Gehege, immer um seine Hütte herum. So gerne würde er ein Zuhause haben, einen Menschen dem er ein Freund sein kann.Doch er hat nur Bonny und seinen tristen Alltag. Für Clyde suchen wir ein Zuhause mit etwas hundeerfahrung, der er mit 55 cm
schon etwas Kraft hat und das laufen an der Leine lernen muss. Ein Garten würde ihm sehr gefallen. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, der hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen muss.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: schwarz
Größe: 55 cm
Alter: Geb.01/2016
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 400,00

Aufenthalt

Land: Deutschland
Ort: Obertshausen
   

Anfrage

12 + 11 =

AUFENTHALTSORT