Frederike

Charakter: anfangs ​etwas ängstlich und nervös, möchte aber kommen. sozial mit anderen Hunden, lieb mit Kindern und Katzen

Beschreibung

Frederike wurde uns von Tierschützern gebracht, die sie draußen auf dem Feld zufütterten und beobachten konnten, welch zarter und freundlicher Charakter sie ist. Sie lebte mit Katzen und Hunden auf einem Feld. Die Dame, die fütterte, kam mit ihren Kindern und Franziska war sehr liebevoll mit ihnen. Deshalb wurden wir gebeten, für diese besondere Hündin ein Zuhause zu suchen. Frederike ist im Tierheim noch recht scheu, möchte aber herkommen und es wird mit etwas Geduld nicht lange dauern, bis sie auftaut. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Hündin
Hunderasse: Mischling
Farbe: braun-schwarz
Größe: 55 cm
Alter: Geb.02/2020
Katzenverträglich: Ja

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 400,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

9 + 6 =

AUFENTHALTSORT