Huggy

Charakter: freundlich, liebesbedürftig, verträglich, ihren Namen hat sie, weil sie jeden, der kommt, freundlich umarmt

Beschreibung

​Huggy kam zur Kastrationswoche zu uns und durfte nicht mehr in ihr Gebiet zurück, weil unerwünscht. Die Hündin war die ersten Tage voll Angst und verließ ihre Hütte kaum. Mittlerweile ist sie eine absolut goldige Bewohnerin bei uns im Tierheim und freut sich über jeden Besuch. Huggy sieht man das harte Leben, welches sie hinter sich hat noch immer an. Sie kam sehr ausgemergelt zu uns und ihr Lebensmut war quasi weg. Unzählige Welpen wird sie geboren haben und mit angesehen haben, wie es die meisten nicht geschafft haben. Huggy wünschen wir ein ruhiges, fröhliches Zuhause, wo sie Zeit bekommt sich in aller Ruhe einzugewöhnen. Es wäre ein ganz neues, fremdes Leben. Huggy mag den Menschen und ist nicht ängstlich und allem aufgeschlossen. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Hündin
Hunderasse: Mischling
Farbe: braun-weiss
Größe: 48 cm
Alter: Geb. 01/2018
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Reserviert
Vorvermittelt: Reserviert
Schutzgebühr: 450,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

12 + 2 =

AUFENTHALTSORT