Fritz

Charakter: sehr lieb, ruhig, verschmust und zutraulich

VIDEO

Beschreibung

​Fritz wurde uns von einer Dame gebracht, die ihn krank und abgemagert auf der Straße gefunden hat. Fritz wurde Dirofilaria und Leishmaniose positiv getestet mit schweren Nierenproblemen. Der kleine Mann war völlig kraftlos und seine Knochen waren alle zu sehen. Er brauchte intensive Betreuung und unsere Pflegestelle Martina gab sofort die Zusage Fritz zu ihr zu bringen. Seine Nierenwerte waren sehr schlecht und in Griechenland hätten wir nicht diese enge Versorgung gewährleisten können. Fritz bekommt jetzt frisch gekochtes Futter, kann mit einem warmen Mantel den Garten erkunden und Nachts warm eingekuschelt einen warmen Platz im Haus aussuchen. Seit Anfang November ist er nun in Deutschland und zwischendurch baute er nochmal richtig ab und wir hatten große Angst, dass er es nicht schafft. Martina hat sehr mit und um ihn gekämpft und Fritz geht es wieder den Umständen entsprechend gut. Wir suchen für Fritzi Paten, die uns bei den Tierarztkosten unterstützen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: braun-weiss
Größe: 34 cm
Alter: Geb.02/2009
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten: Leishmaniose positiv
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 450,00

Aufenthalt

Land: Deutschland
Ort: Vilshofen an der Donau
   

Anfrage

13 + 11 =

AUFENTHALTSORT