Kirk

Charakter: treu, anhänglich, verträglich, ruhig

Beschreibung

Kirk wurde bei unserer Mitarbeiterin Xenia agbegeben. Er siedelte nach einiger Zeit in unser Tierheim um. Dort lebt er im großen Freilauf mit einigen weiteren Hunden zusammen. Kirk liegt immer bei uns im Büro, wenn wir vor Ort sind. Er ist ein älterer sehr treuer Herr, dem wir ein ruhiges Plätzchen wünschen, wo er im Sommer viel draußen liegen kann und im Winter im warmen bei seinem Menschen. Kirk kennt es nicht spazieren zu gehen und wird sicher auch keine riesigen Wanderungen mehr schaffen. Mit anderen Hunden ist er verträglich, möchte aber keinen Trubel mehr um sich herum. Wir wünschen im ein gutes Zuhause mit Haus und Garten, wenigen Treppen und viel Liebe. Kirk ist sehr bescheiden und kennt die Sonnenseite des Lebens nicht.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Schäferhundmischling
Farbe: braun-grau
Größe: 60 cm
Alter: Geb.05/2012
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 450,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

11 + 1 =

AUFENTHALTSORT