Frodo

Charakter: Charmeur und Herzensbrecher, gemütlich, freundlich, verträglich mit allen

Beschreibung

Frodo wurde in der Nähe des Tierheim an den Mülleimern gefunden. Er musste von anderen Hunden angegriffen worden sein denn er war übersät mit Bisswunden. Frodos Wunden wurden behandelt und er wurde kastriert. Frodo wickelte alle mit seinem Charme um den Finger und wir brachten es nicht übers Herz, ihn wieder auf die Straße zu schicken. Frodo ist allen gegenüber sehr freundlich und möchte gefallen. Er ist ein gemütlicher Hund, der sich gerne mal kurz austobt, dann aber schnell wieder einen Gang runterschaltet. Für Frodo suchen wir ein Zuhause mit Garten. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: beige
Größe: 61 cm
Alter: Geb.05/2018
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Reserviert
Vorvermittelt: Reserviert
Schutzgebühr: 450,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

9 + 6 =

AUFENTHALTSORT