Buddy

Charakter: sehr freundlich, verspielt, lebhaft, verträglich mit allen Hunden kein Problem mit Katzen

Beschreibung

Buddy wurde uns aus dem Ort Kilkis gebracht. Aus dem sehr armen Tierheim vor Ort nehmen wir hin und wieder Hunde auf, die dort nicht versorgt werden können. Buddy kam zu uns mit einer Ohrverletzung, Nasenbluten und sehr schlechtem Allgemeinzustand. Er war von Beginn an ein freundlicher und offener Hund und das ist so geblieben. Buddy freut sich wie verrückt, wenn er Besuch bekommt. Buddy hat sich gut erholt, muss noch ein paar Kilos zunehmen. Seine Leishmaniose wird mit Allopurinol behandelt. Damit hat er eine normale Lebenserwartung und noch viele schöne Jahre vor sich die der nette Rüde gerne in Geborgenheit verbringen würde. Auf unser Homepage unter > Wissenswertes > Krankheiten < ist die Leishmaniose gut beschrieben. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müsse

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: schwarz-braun-weiss
Größe: 57 cm
Alter: Geb. 05/2015
Katzenverträglich: Ja

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten: Leishmaniose positiv
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 450,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

3 + 7 =

AUFENTHALTSORT