Horst

Charakter: freundlich, verträglich, sportlich, verspielt, braucht Auslastung

Beschreibung

Horst wurde alleine auf der Straße aufgegriffen. Der freundliche Jagdhund wirkte verloren und wir konnten ihm einen Platz im Tierheim geben. Horst ist ein sportlicher Junghund der beschäftigt werden möchte. Er ist menschenbezogen und sehr aufmerksam. Horst wird es nicht kennen im Haus zu leben und dadurch wird er noch nicht stubenrein sein. Mit liebevoller Erziehung wird Horst ein toller Begleiter werden. Zu seinem jagdtrieb können wir keine Aussage machen, ob und wie stark sie vorhanden ist. Horst ist noch etwas ungestüm und muss die kleine und große 1x1 noch lernen. Für ihn wäre joggen, Maintrailing o.ä. ideal, damit er abends zufrieden und müde neben seinen Menschen liegen könnte. Er ist sehr menschenbezogen und genießt jede Aufmerksamkeit. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müsse

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: schwarz-braun-weiß
Größe: 50 cm
Alter: Geb.02/2019
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 450,00

Aufenthalt

Land: Deutschland
Ort: Ziertheim- Dattenhausen
   

Anfrage

9 + 6 =

AUFENTHALTSORT