Bluebell

Charakter: freundlich, anfangs etwas schüchtern, neugierig

VIDEO

Beschreibung

Bluebell wurde zusammen mit einer Hündin in den Bergen gefunden. Die Hündin war aber nicht ihre Mama. Vielleicht haben sie sich zufällig gefunden. Bluebell hat eine Verletzung am Auge. Es wird behandelt, aber wahrscheinlich wird es immer etwas größer bleiben. In den nächsten 2-3 Wochen wird man erst sehen, wie groß der Behandlungserfolg ist. Bluebell wird eine geschätze Endgröße von 50-55 cm
erreichen. Das liebe Hundemädchen wünscht sich eine geduldige Familie. Wir bekommen zur Zeit sehr viele Anfragen. Ein Welpe macht viel Arbeit und die Erziehung nimmt viel Zeit in Anspruch. Wir suchen für unsere Hunde ein Zuhause für immer, nicht nur für einige Jahre. Ein Besuch der Hundeschule oder Stunden für Einzeltraining bei Problemen, sollten mit eingeplant werden. Ebenso der Urlaub mit Hund oder eine gute Betreuung in der Zeit. Wir vermitteln Welpen nur, wo gewährleistet ist, dass der Welpe am Anfang nicht alleine ist und auch nach der Eingewöhnungszeit, sollte es nie über 4 Stunden hinausgehen. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Welpe/Hündin
Hunderasse: Mischling
Farbe: schwarz
Größe:
Alter: Geb.10/2020
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Krankheiten:
MM Check: Nein
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 400,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

8 + 10 =

AUFENTHALTSORT