Bubetta

Charakter: freundlich, verträglich, benötigt am Anfang etwas mehr Zeit, ist anfangs unsicher, zurückhaltend,

Beschreibung

Bubetta wurde mit einem Welpen in den Bergen gefunden. Beide waren sehr dünn und kraftlos. Wir vermuten, dass der Welpe kein Baby von ihr war und sie dort ausgesetzt wurden, da die nächste Ortschaft schon ein ganzes Stück entfernt war. Bubetta ist Jagdhundtypisch sehr sensibel. Eine Seele, die etwas mehr Zeit zum ankommen benötigt. Sie mag den Menschen und fasst sie vertrauen, nimmt sie jede Streicheleinheit dankend an. Sicher wurde sie schon oft weggejagt und muss erst lernen, wer ihr gut oder böse ist. Bubetta sucht ein ruhiges, ländliches Zuhause, wo sie in ihrem Tempo ankommen darf. Ein weiterer netter Hund darf gerne schon dort leben. Bubetta ist Ende Mai reisefertig und könnte dann ihr Körbchen beziehen. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Hündin
Hunderasse: Mischling
Farbe: schwarz-braun
Größe: 44 cm
Alter: Geb.08/2014
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 450,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

1 + 1 =

AUFENTHALTSORT