Franz Fröhlich

Charakter: freundlich, aktiv, verträglich, aufmerksam, sportlich

Beschreibung

Herr Franz Fröhlich wurde sehr dünn auf der Straße gefunden und benötigte dringend Hilfe. Mittlerweile hat er gut zugenommen und ist voller Energie. Er liebt es zu apportieren und sich zu bewegen. Franz muss ausgelastet und beschäftigt werden. Joggen, Nasenarbeit würden ihm ganz bestimmt gefallen. Franz ist sehr aufmerksam und gerne mit dem Menschen zusammen. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme und geht Ärger aus dem Weg. Franz läuft schon recht gut an der Leine, hat seine Nase schon immer im Wind. Jagdtrieb ist nicht ausgeschlossen, was bei seiner Optik natürlich zu erwarten ist. Mit positiver Verstärkung und konsequenten Schleppleinentraining wird Franz gut zu lenken sein. Ein loyaler Partner der seine Chance sucht und eine sportliche Familie die Spaß an der Arbeit mit einem Hund. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Jagdhundmischling
Farbe: braun-weiss
Größe: 57 cm
Alter: Geb.04/2017
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 450,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

4 + 12 =

AUFENTHALTSORT