Ali

Charakter: freundlich, schüchtern, ruhig, verträglich

Beschreibung

Ali ist ein älterer Schäferhundmischling der auf der Straße gefunden wurde. Ihm fehlt ein Hinterbein und es muss schon eine ganze Weile her sein, dass es amputiert wurde. Niemand kannte den Rüden in der Umgebung. Wir nahmen ihn mit, da sein anderes Bein verletzt war und immer noch behandelt wird. Die Wunde heilt sehr schlecht und wir hoffen, dass die Antibiotikumbehandlung eine Besserung bringt. Ali möchten wir nicht mehr zurück auf die Straße setzten. Er teilt sich sein Gehege mit dem sehr scheuen Joe und sie liegen sogar zusammen in einer Hütte. Wir würden uns sehr über Paten für Ali freuen. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Schäferhundmischling
Farbe: braun-schwarz
Größe: 55 cm
Alter: Geb.01.03.2011
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 450,00

Aufenthalt

Land: Deutschland
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

9 + 10 =

AUFENTHALTSORT