Rudolph

Charakter: freundlich, zutraulich, menschenbezogen, sehr ruhig

Beschreibung

Rudolph wurde von Xenia humpelnd und erschöpft mitten auf der Autobahn entdeckt und brachte ihn zu uns ins Tierheim. Der alte Herr war ziemlich runter gekommen und musste einen Unfall gehabt haben. Wir bangten lange um sein Bein, das konnte aber zum Glück gerettet werden. Lange Spaziergänge wird Rudolph aber nicht mehr machen können. Ein Auge ist blind, was Rudolph aber nicht stört. Rudolph wird gerne gestreichelt und ist sehr anhänglich. Ein ebenerdiges Zuhause mit Garten wäre für Rudolph ein Traum. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: braun
Größe: 60 cm
Alter: Geb.06/2013
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 450,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

13 + 11 =

AUFENTHALTSORT