Spencer

Charakter: freundlich, neugierig, zutraulich, ruhig,

Beschreibung

Spencer war einer von vielen Hunden, die zur Kastration im September zu uns kamen. Schon bald hatten sich alle in den lieben, gutmütigen Opi verliebt. Die Gemeinde holte ihn wieder ab und brachte ihn zurück auf die Straße. Die Augen von Spencer blieben in unseren Köpfen und Herzen und wir baten, Spencer übernehmen zu dürfen. Aber Spencer war nicht mehr aufzufinden und wir machten uns große Sorgen und Vorwürfe, weil wir nicht eher reagierten. Ende gut, alles gut: Spencer war bloß einige Häuser abgewandert und die Familie, die ihn dort vor ihrem Haus fütterte, war sehr glücklich über unser Angebot, ihn aufzunehmen. Spencer kam ins Tierheim und fühlte sich sofort wieder zu Hause. Mittlerweile spielt er sogar Ball. Spencer ist nicht mehr der jüngste, aber noch sehr munter und bewegungsfreudig. Er ist sehr aufmerksam und nimmt jede Beschäftigung dankend an. Spencer ist verträglich, lässt sich aber von anderen Rüden nicht dominieren. Spencer ist Menschen gegenüber sehr freundlich und verschmust, Katzen mag er überhaupt nicht und sollten nicht im Haushalt sein. Ein Zuhause was die Eigenschaften und Vorzüge eines Schäferhundes zu schätzen weiß, würden wir uns für diesen tollen Rüden wünschen. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: schwarz
Größe: 63 cm
Alter: Geb.11/2013
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 450,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

9 + 7 =

AUFENTHALTSORT