LUMPI

Charakter: freundlich, zugänglich, verspielt

Beschreibung

Ich bin LUMPI, einer von sechs Söhnen von Martha. Wir wurden in einem Schuppen geboren, wo wir weg mussten und deshalb wurde ACE angerufen, die uns dann in ihr Tierheim brachten. Unsere Mama ist ein Schäferhundmix mit kurzen Beinen, sie hat eine lustige Figur. Unseren Papa kennen wir nicht aber wenn ich meine Geschwister so ansehe, könnte er ein Herdenschutzhund sein. Leider hat er sich aus dem Staub gemacht. Zwei meiner Brüder haben die kurzen Beine unserer Mama geerbt, ich bin einer davon. Wir suchen eine Familie, die sich mit unserer Rasse auskennt, wir sind nämlich freundlich und lieben unsere Menschen, Besucher beäugeln wir aber sehr genau und mögen das nicht so gerne. Man sagt uns auch nach, starrköpfig zu sein. Deshalb muss meine Familie mit mir daran arbeiten und mir zeigen, was richtig und falsch ist. Wir eignen uns nicht als 'nur' Wohnungshund denn wir lieben es, im Garten zu liegen und alles genau zu beobachten, bei Bedarf dann auch zu melden. Was genau, daran müssen wir ebenfalls arbeiten. Ich würde mich so sehr über ein Zuhause freuen.

Steckbrief

Geschlecht: Welpe/Rüde
Hunderasse: Mix
Farbe: schwarz-weiß
Größe: ca. 32
Alter: Geb. 04/2021
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Nein
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Krankheiten:
MM Check: Nein
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 400,00

Aufenthalt

Land: Deutschland
Ort: Epanomi/Griechenland
   

Anfrage

1 + 13 =

AUFENTHALTSORT