Heraklis

Charakter: verträglich, freundlich , sehr schüchtern und zurückgezogen

Beschreibung

Heraklis ist ein sehr ruhiger zurückgezogener Rüde. Er kam zusammen mit einem weiteren Rüden zu uns und sollte nur Übergangsweise bleiben. Er lebte mit einem älteren Herrn auf der Straße. Der obdachlose Mann bat uns, die Hunde aufzunehmen, da er ins Krankenhaus musste. Wir haben nie wieder etwas gehört und auch auf viele Nachfragen im Ort, konnte uns niemand sagen was mit dem Mann passiert ist. Heraklis ist fremden Menschen gegenüber sehr scheu. Zu seinem Pfleger hat er Vertrauen aufgebaut und lässt sich von ihm auch anfassen. Es hat viele Monate gedauert. Heraklis lebt mit im Haus von unserem Pfleger Pasquilis. Heraklis ist mit allen anderen Hunden verträglich und geht jedem Konflikt aus dem Weg. Wir suchen ein sehr erfahrenes Zuhause mit einem sicher eingezäunten Garten und sehr viel Geduld. Heraklis wird viel Geduld und Sicherheit brauchen um am Alltag teilnehmen zu können. Hat er vertaruen gefasst, wird er in kleinen Schritten Fortschritte machen. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: rotbraun
Größe: 53 cm
Alter: Geb.01/2015
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 450,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

15 + 9 =

AUFENTHALTSORT