Manolito

Charakter: freundlich, verträglich, ruhiger Charakter, aufgeschlossen

Beschreibung

Manolito wurde am Straßenrand verletzt gefunden und die Gemeinde brachte ihn in die Tierklinik, wo nur noch amputiert werden konnte. Der Rüde ist sehr freundlich und liebenswert und so wurden wir gebeten, ihn zu uns zu nehmen, das Leben auf der Straße mit 3 Beinen wäre zu beschwerlich für ihn geworden. Manolito kommt sehr gut zurecht mit seinen 3 Beinen. Er rennt durch das Gehege und auch die Treppenstufen breiten ihm keine Probleme. Ein ebenerdiges Zuhause wäre natürlich ideal und ein Zuhause in der 2 Etagen keine Option, aber bei wenigen Treppenstufen hätte Manolito kein Problem. Zur Zeit lebt er mit einer Hündin und 2 weiteren Rüden in einem Gehege. Der hübsche Rüde ist sehr ruhig und geht Ärger aus dem Weg. Menschen gegenüber ist er sofort sehr aufgeschlossen und freundlich. Für Manolito suchen wir ein ländliches Zuhause mit Garten. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: beige
Größe: 60 cm
Alter: Geb.01/2020
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 450,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

10 + 11 =

AUFENTHALTSORT