Egon

Charakter: aufgeschlossen, neugierig, mutig, menschenbezogen, verspielt

Beschreibung

Egon wurde mit seinen Geschwistern Falco und Cara am Strand gefunden. Elterntiere waren weit und breit nicht zu sehen und sie müssen schon einige Zeit ohne Futter gewesen sein. Alltag in Griechenland. Egon ist der mutigste und neugierigste in dem Wurf. Es ist nicht auszuschließen, dass ein Anteil Schäferhund und Herdenschutzhund in den Kleinen vorhanden ist und somit suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause mit Garten. Die Kleinen werden sicher eine Größe von 50-55 cm
erreichen und können einige Eigenschaften mitbringen, die in die richtige Bahn gelenkt werden sollten, damit Mensch und Hund ein friedliches zusammenleben haben. Wachsamkeit, territoriales Verhalten und Loyalität ihrer Familie gegenüber zeichnet sie oft aus. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Welpe/Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: beige
Größe: 53 (Stand 08/21)
Alter: Geb.02/2021
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 400,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

11 + 6 =

AUFENTHALTSORT