Thalio

Charakter: freundlich, aufgeschlossen, verspielt, neugierig, aktiv

Beschreibung

Der kleine Thalio wurde mit vielen kleinen Wunden auf der Straße gefunden. Er war da gerade einmal 3 Monate jung. An den Ohren und überall am Körper waren krustige Stellen. Wir mussten ihn mitnehmen und konnten ihn nicht seinem Schicksal überlassen. Er hat sich zu einem sehr aufgeschlossenen Welpen entwickelt. Thalio spielt mit größeren Hunden und hat da überhaupt keine Berührungsängste. Jedenfalls Spaß und Action. Thalio wird noch ein ganzes Stück wachsen und wir schätzen seine Endgröße auf 55-60 cm
. Wie jeder Welpe muss er noch alles lernen und ist nicht stubenrein. Thalio ist sehr neugierig und wird schnell und gerne lernen. Der junge Rüde ist reisefertig und hofft schnell eine Familie zu finden, wo er einen Platz für immer findet. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Welpe/Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: rotbraun
Größe: 40 cm
(Stand 08/21)
Alter: Geb.04/21
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Krankheiten:
MM Check: Nein
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 400,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

11 + 11 =

AUFENTHALTSORT