Markos

Charakter: ruhig, zurückhaltend, neugierig

Beschreibung

Markos kam zusammen mit Heraklis zu uns ins Tierheim. Ein obdachloser Mann bat uns um Hilfe. Die beiden Rüden sollten nur für die Zeit seines Krankenhausaufenthaltes bei uns bleiben. Er hat sich nie wieder bei uns gemeldet und auch Nachfragen im Ort und der Gemeinde brachten keine Informationen über seinen Zustand oder Verbleib. Die Hunde könnten wir der Gemeinde übergeben, wo sie dann in ein öffentliches Tierheim kommen würden. Das möchten wir den Hunden nicht antun und so werden sie bei uns bleiben. Heraklis ist sehr schüchtern und zeigt sich fremden nur kaum. Markos ist wesentlich aufgeschlossener, verträgt sich leider nicht mit anderen Hunden. Nur Heraklis duldet er. Markos sucht einen Einzelplatz bei hundeerfahrenen Menschen mit einem Garten in ländlicher Umgebung. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: schwarz-beige
Größe: 60 cm
Alter: Geb.01/2018
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/Griechenland
   

Anfrage

15 + 11 =

AUFENTHALTSORT