Genna

Charakter: unsicher, ängstlich, lieb

Beschreibung

Jenna kam schon blind zu uns, zusätzlich hatte sie eine lebensgefährliche Gebärmuttervereiterung. Ihr Leben hing am seidenen Faden, aber die kleine Kämpferin hat überlebt! Jetzt ist sie stabil genug, dass wir ihr am Dienstag beide Augen entfernen lassen müssen. Der Schmerz durch den ständig erhöhten Augendruck muss furchtbar sein. Wir möchten aber ein lebenswertes, schmerzfreies Leben für die liebenswerte Hündin erlangen. Mit der Erblindung kommt sie bisher gut klar und sie kann sich orientieren. Vielleicht gibt es jemanden da draußen, die/ der auch einer blinden Hündin ein adäquates Zuhause ohne Treppen und mit sicherem Garten bieten kann? Genna ist noch sehr ängstlich und weicht immer zurück. Ein ruhiges verständnisvolles Zuhause, gerne auch mit einem souveränen, lieben Ersthund. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Notfall/Hündin
Hunderasse: Mischling
Farbe: schwarz
Größe: 50 cm
Alter: Geb.07/2016
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/Griechenland
   

Anfrage

12 + 4 =

AUFENTHALTSORT