Rudi

Charakter: freundlich, verträglich, fröhlich, menschenbezogen

Beschreibung

Rudi kam in einem sehr schlechten Zustand zu uns. Er litt an Räude und hatte sehr schlimm entzündete Ohren, die immer wieder gespült und versorgt werden mussten und sein Halsband war eingewachsen, was in einer Narkose entfernt werden musste. Er hat sich körperlich soweit erholt und ist nun bereit ein Zuhause zu suchen und zu finden. Für den lieben Hundemann suchen wir ein ruhiges Zuhause, gerne ländlich und mit einem Garten. Rudi ist auf ca. 4 Jahre geschätzt, wirkt aber älter. Es wäre für ihn so schön, den Winter nicht mehr im Tierheim verbringen zu müssen. Er ist menschenbezogen und sucht sofort den Kontakt um sich Streicheleinheiten abzuholen. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: schwarz braun
Größe: 48 cm
Alter: Geb.01/2017
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land: Deutschland
Ort: Augsburg
   

Anfrage

14 + 15 =

AUFENTHALTSORT