Axl Rose

Charakter: freundlich, interessiert, verträglich, verspielt, mit Menschen noch etwas vorsichtig

Beschreibung

AXl tauchte plötzlich bei Leute auf, die in der Nähe des Strandes wohnen und selbst 2 Hunde haben, aber draussen vor der Türe füttern sie auch ein paar Streuner. Mit einemdieser Streuner, der Gooffey genannt wird, tauchte AXL plötzlich auf. Gooffey beschützt den kleinen AXL so gut er kann. Wenn die Frau mit ihren beiden Hunden am Meer spazieren geht, folgt ihr die ganze Meute und mittendrin der zierliche AXL. Auch wenn man denken könnte, ach was für ein schönes Leben, Sonne, Strand, Meer....so haben diese Streuner leider kein zuhause. Sie sind immer in Gefahr von Autos erfasst zu werden, vergiftet zu werden, sie schlafen bei Wind und Wetter draussen und haben nie ein weiches Hundebett und eine Streicheleinheit nach dem Aufstehen....die Strasse ist und bleibt die Strasse, auch, wenn sie in der Nähe des Strandes verläuft. Axl bekam jetzt seine erste Impfung und bald seine zweite Impfung. Sobald er eine Anfrage hat, kommt er ins Tierheim und wird reisefertig gemacht. Solange hoffen wir, wird Goffey noch auf ihn aufpassen und wird ihm hoffentlich nichts passieren..... Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Terriermischling
Farbe: braun weiss
Größe: 48 cm
Alter: Geb.01/2020
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/Griechenland
   

Anfrage

12 + 1 =

AUFENTHALTSORT