Imo

Charakter: freundlich, verspielt, aufgeschlossen, menschenbezogen

Beschreibung

Imo wurde uns von aufmerksamen Anwohnern gemeldet, wir hatten lediglich die Info er sei in einem schlechten Zustand. Als wir ihn dann abholten, haben wir unseren Augen kaum getraut. Sein weißes Fell war komplett verfilzt und durch die unbehandelte Leishmanniose war seine Nase total verstopft und er hatte große Probleme zu atmen. Über mehrere Tage haben ihn freiwillige Helfer im Tierheim gebadet und frisiert. Mit seiner freundlichen Art hat er uns ganz schnell um seine Pfötchen gewickelt, er zeigt große Lebensfreude und genießt jede Streicheleinheit und jede Aufmerksamkeit die man ihm gibt. Mit etwas Zeit und Geduld wird er sicher ein wunderbares Familienmitglied in seinem neuen Zuhause. Im Tierheim zeigt er sich verträglich mit anderen Hunden. Die Leishmanniose wird behandelt und sein Zustand verbessert sich immer mehr. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: beige
Größe: 51 cm
Alter: Geb.12/2017
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten: Leishmaniose positiv
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/Griechenland
   

Anfrage

14 + 5 =

AUFENTHALTSORT