Hunter

Charakter: verträglich, anfänglich vorsichtig, taut schnell auf, bewegt sich gerne, manchmal etwas frech

Beschreibung

Hunter war in der Nähe der Schule in Epanomi an einen Baum gebunden. Eine befreundete Tierschützerin hat ihn dort gefunden. Hunter muss da schon länger angebunden gewesen sein, er heulte vor Hunger und Durst. Hunter ist ein lieber Junge, der mit allen Hunden gut auskommt. Katzen mag er nicht und gegenüber wenigen Menschen hat er Vorbehalte. Für ihn suchen wir Menschen mit Geduld und Erfahrung, die Hunter Sicherheit geben und ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: weiß beige
Größe: 55 cm
Alter: Geb. 12/2014
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

8 + 10 =

AUFENTHALTSORT