Joe

Charakter: sehr ängstlich, zurückhaltend, neugierig

Beschreibung

Joe lebt schon seit 2 Jahren bei uns im Tierheim. Er ist voller Angst und wir kommen kaum an ihn heran. Seitdem Ali mit ihm ein Gehege teilt ist er etwas zugänglicher geworden. In Ali hat er einen Freund gefunden. Sie liegen fast immer zusammen in der Hütte. Joe kommt mittlerweile bis auf 2 Meter an einen heran und man kann ihm Leckerchen zuschmeißen. Er beobachtet einen ganz genau und ist immer auf dem Sprung. Doch seine Neugier ist auch groß und so traut er sich. Er ist unglaublich hübsch und es tut in der Seele weh, ihn so zu sehen. Er hat so kaum eine Chance auf ein Zuhause. Das wissen wir. Ein sicher eingezäuntes Zuhause mit viel Geduld und keinen Erwartungen wären die einzige Option das er Griechenland verlassen könnte. Ein Hundekumpel sollte für Joe auch da sein. Wir würden uns über eine Unterstützung mit einer Patenschaft sehr freuen. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: grau gestromt
Größe: 58 cm
Alter: Geb.05/2017
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/Griechenland
   

Anfrage

15 + 14 =

AUFENTHALTSORT