Myla

Charakter: freundlich, aufgeschlossen, menschenbezogen, neugierig

Beschreibung

Myla wurde uns von einer befreundeten Tierschützerin zur Kastration gebracht. Wir wissen nicht viel über ihre Herkunft und was in ihrer Vergangenheit alles passiert sein mag. Im Tierheim blühte sie auf. Sie ist ausgesprochen freundlich und aufgeschlossen gegenüber Menschen, sie sucht die Nähe und Geborgenheit und fordert ihre Streicheleinheiten ein. Am liebsten würde sie rund um die Uhr gekrault werden. Bei anderen Hunden jedoch entscheidet die Sympathie. Für Myla wünschen wir uns ein Zuhause, wo sie in Ruhe ankommen darf. Ein Zuhause mit Garten wäre schön, aber sicherlich würde sie auch ausgiebige Spaziergänge sehr genießen.

Steckbrief

Geschlecht: Hündin
Hunderasse: Mischling
Farbe: weiss beige
Größe: 51 cm
Alter: Geb.03/2020
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/Griechenland
   

Anfrage

13 + 8 =

AUFENTHALTSORT