Aura

Charakter: unsicher, scheu, verträglich

Beschreibung

Aura wurde im Juni 2020 mit ihren beiden Schwestern und einem Welpen auf einem verlassenen Gelände gefunden. Alle hatten einen Räudebefall und Aura war am stärksten betroffen. Wir konnten alle behandeln und der kleine Welpe konnte ein gutes Zuhause finden. Aura ist im Tierheim geblieben, da sie von ihren Schwestern nicht so akzeptiert wurde und es oft zu Streitereien kam.Ihre Schwestern waren ebenfalls sehr scheu und eine Vermittlung nach Deutschland unmöglich. Wir konnten ein Zuhause auf einem großen Grundstück für sie finden, wo sie versorgt werden und auch Anschluß an weitere Hunde haben. Aura ist im Tierheim geblieben und lebt zusammen mit Bountalas in einem Freilauf. Aura verbellt alles Fremde und benötigt sehr viel Zeit um vertrauen aufzubauen. Ihre Pflegerin akzeptiert sie, lässt sich aber auch da nur ungerne anfassen. Wir suchen für Aura Paten, die uns bei den monatlichen Kosten für Futter unterstützen. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Hündin
Hunderasse: Mischling
Farbe: weiss
Größe: 60 cm
Alter: Geb.01/2019
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/Griechenland
   

Anfrage

6 + 6 =

AUFENTHALTSORT