Wolfgang

Charakter: ruhig, freundlich, aufgeschlossen, neugierig

VIDEO

Beschreibung

Wolfgang wurde uns von der Gemeinde gebracht. Er war in einem keinem guten Zustand. Der liebe Rüde muss an der Kette gehalten worden sein und niemand schien sich um ihn gesorgt zu haben. Wolfgang wird im Tierheim gegen Dirofilaria behandelt und wird in 4 Monaten mit der Behandlung fertig sein. Er ist ein sehr ruhiger Hund der es dem Menschen nicht übel genommen hat schlecht gehalten worden zu sein. Als Wolfgang zu uns kam, sah man nur ein helles struppiges Fell. Jetzt sieht man, braune Flecken im Fell, was vorher noch nicht einmal zu erahnen war. Wir suchen für Wolfgang ein ländliches Zuhause mit Garten. Ein freundlicher Ersthund darf gerne schon dort leben. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: beige braun
Größe: 58 cm
Alter: Geb.05/2015
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/Griechenland
   

Anfrage

7 + 5 =

AUFENTHALTSORT