Junior

Charakter: kleiner Entdecker, freut sich über Aufmerksamkeit, möchte gefallen und lernen, Hündinnen mag er lieber

Beschreibung

Junior ist einer der Hunde, die wir während der Kastrationsaktion im Juni eingefangen haben. Als wir ihn das erste mal sahen, humpelte er auf der Schaffarm umher. Er wollte sich nicht anfassen lassen und ging auch nicht in unsere Falle, egal was wir versucht haben. Wir haben nicht aufgegeben und es weiter probiert bis wir ihn hatten. Direkt brachten wir ihn in die Tierklinik wo sein gebrochenes Bein behandelt wurde. Seit dem lebt er bei uns im Tierheim und hat sich komplett verändert. Er ist wahnsinnig verschmust und genießt die Zuneigung und Aufmerksamkeit unserer Pfleger im Tierheim sehr. Junior ist ein sensibler Hund der mit anderen Hunden verträglich ist. Er kennt jedoch nur das Leben auf der Farm und nun bei uns im Tierheim, wir denken das ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel am besten für ihn wäre. Über einen Garten würde er sich bestimmt sehr freuen. Sein Bruch vorne rechts heilt aktuell noch, in der OP wurden die Knochen mit einer Platte fixiert. Im September muss er nochmal zum Röntgen um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: beige schwarz
Größe: 62 cm
Alter: Geb. 06/2021
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/Griechenland
   

Anfrage

15 + 9 =

AUFENTHALTSORT