Berti

Charakter: ruhig, freundlich, menschenbezogen, verträglich, ganz treue Seele

Beschreibung

Berti ist schon seit dem Sommer 2022 bei uns im Tierheim. Als Notfall kam er mit starkem Nasenbluten zu uns. Er wurde sofort in die Klinik gebracht und versorgt. Es war ein auf und ab und das er heute noch lebt und sich gut erholt hat ist ein kleines Wunder. Berti war sehr dünn als er kam. Ausgemergelt, kraftlos und ohne Lebenswillen. An Gewicht konnte er bisher gut zunehmen und seine Werte sind soweit gut. Berti ist Leishmaniose positiv, bekommt spezielles Futter und regelmäßig werden seine Blut, besonders die Nierenwerte überprüft. Er hat sich mittlerweile gut erholt und ist ein munterer Hund geworden der sein Leben genießt.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: braun schwarz
Größe: 55 cm
Alter: Geb.06/2016
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/Griechenland
   

Anfrage

1 + 7 =

AUFENTHALTSORT