David

Charakter: neugierig, verspielt, aufgeschlossen, verträglich

VIDEO

Beschreibung

Die Geschwister lebten in Epanomi auf einem Gelände, wo sie nicht versorgt wurden. Da die Hunde nicht gechippt und registriert waren, nahmen wir die 3 sehr dünnen Hunde auf. Zuerst waren sie noch sehr schüchtern und drängten sich zusammen in ein Körbchen. Mittlerweile sind sie sehr aufgetaut und freuen sich, wenn die Pfleger kommen. Bei Fremden sind sie im ersten Moment noch vorsichtig und tasten sich langsam heran. Ist das Eis gebrochen, sind sie nicht mehr zu halten. David wiegt 10kg und ist der größte der Geschwister. Der liebe Rüde wird anfangs erstmal sehr schüchtern sein und neue Dinge werden ihr Angst machen. Wenn er sein neues Zuhause kennengelernt hat, wird er aufgeschlossener und verspielt. Sicher wurden sie oft verjagt auf der Straße und waren oft unerwünscht. Vielleicht hatten sie auch schon mal ein Zuhause und wurden ausgesetzt. Sie sind nicht der typische Straßenhund. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Pinschermischling
Farbe: braun
Größe: 42 cm
Alter: Geb.04/2020
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

9 + 1 =

AUFENTHALTSORT