Kitkat

Charakter: aufgeschlossen, freundlich, verspielt, neugierig

Beschreibung

Klaxbert, Krümel, Kitty, Kitkat und Kiwi 5 Welpen deren Mama Klümchen mit ziemlicher Sicherheit ein Kokoni Mix ist. Die Hundefamilie kam Anfang Dezember zu uns ins Tierheim und lebte davor bei einer Familie, die zurück nach Albanien wollte. Die Hundefamilie wäre auf der Straße gelandet und weitere ungewollte Welpen wären geboren worden. Kokonis sind eine griechische Hunderasse. Typische Charaktereigenschaften eines Kokoni: aufgeweckt, fröhlich, kontaktfreudig, intelligent, treu, anhänglich, verspielt, sehr aktiv und gelehrig. Ein Kokoni sucht stets die Nähe zu seinen Besitzern, was ihn für die Haltung in Familien interessant macht. Da Kokonis sehr aktiv sind, muss man ihnen genügend Aufmerksamkeit schenken. Lange Spaziergänge sollten genauso an der Tagesordnung sein, wie Beschäftigungen durch Denkspiele. Kokonis wurden als Haus und Begleithunde gezüchtet. Auch diese 4 haben viel Kokoni in sich, wir wissen jedoch nicht, wer der Vater ist.... Alle 4 Welpen und auch ihre Mama Klümchen werden liebenswerte Familienhunde werden, die sich schnell an neue Gegebenheiten anpassen können. Die Welpen sind Ende Februar reisefertig und werden eine Endgröße von ca. 45 cm
bekommen. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Welpe/Hündin
Hunderasse: Mischling
Farbe: beige weiss
Größe: 23 cm
Alter: Geb.10/2022
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Krankheiten:
MM Check: Nein
   

Vermittlung

Reserviert: Reserviert
Vorvermittelt: Reserviert
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

3 + 5 =

AUFENTHALTSORT