Airport

Charakter: freundlich, verträglich, loyal, aufgeschlossen

Beschreibung

Airport wurde nahe des Flughafens gefunden. Er war sehr dünn und in keiner guten Verfassung. Im Tierheim konnte er sich erholen und eigentlich sollte er wieder zurück in das Gebiet, wo er gefunden wurde. Airport ist ein sehr netter, aufgeschlossener, verträglicher Rüde und wir möchten ihm so gerne die Möglichkeit auf ein Zuhause geben. Wir können nicht immer alle Hunde im Tierheim behalten, die als Notfall reinkamen. Irgendwann ist dann einfach kein Platz mehr, für weitere Notfälle. Airport wird auf ungefähr 7 Jahre geschätzt. Er lebt im Tierheim mit weiteren Hunden in einem Gehege und ist sehr verträglich. Wir hoffen für Airport, dass sich ein Schäferhundfreund meldet, der auch die Eigenschaften schätzt und ihm ein gutes, sicheres Zuhause gibt. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Schäferhundmischling
Farbe: hellbraun schwarz
Größe: 58
Alter: Geb. 01/2015
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

9 + 3 =

AUFENTHALTSORT