Paul

Charakter: freundlich, menschenbezogen, lernwillig, neugierig

Beschreibung

Paul kam mit vielen Bisswunden zu uns ins Tierheim. Er war nur noch ein Schatten und Paul regte sich kaum. Die Wunden wurden versorgt und zum Glück heilte alles sehr schnell und es kam zu keiner Infektion. Paul ist mittlerweile ein fröhlicher, offener und lebenslustiger Hund geworden, der sehr nach einem Labradormischling aussieht. Paul sucht eine Familie, die sich mit ihm beschäftigt und das Hunde 1x1 beibringt, damit er ein richtig toller Begleiter wird. Paul ist mit anderen Hunden verträglich, neigt aber zur Eifersucht. Daher sollte er als Einzelhund ein Zuhause finden. Paul ist sehr menschenbezogen und freut sich über Aufmerksamkeit. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: schwarz
Größe: 56 cm
Alter: Geb. 09/2020
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/Griechenland
   

Anfrage

6 + 14 =

AUFENTHALTSORT