Duke

Charakter: freundlich, neugierig, benötigt etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen

Beschreibung

Duke kam zusammen mit Dirk aus einem öffentlichen Shelter. Beide Hunde waren in einem sehr schlechten Zustand und wir wurden um Hilfe gebeten. Dukes Hinterbeine sind stark deformiert. Dies muss er seit Geburt haben. Auch sein rechtes Vorderbein ist nicht in Ordnung. Dies wird vermutlich durch einen Unfall im Welpenalter kommen. Seine Hüfte ist nach dem Röntgenbefund gut. Duke ist Menschen gegenüber anfangs misstrauisch. Er benötigt Zeit um neu vertrauen zu können. Kennt er den Menschen wird er verschmust und offen. Für Duke suchen wir ein ruhiges, ländliches Zuhause, wo er Zugang zum Garten hat und keine langen Spaziergänge mehr machen muss. Kleine Runden läuft er gerne mit in seinem Tempo. Wir wissen, dass es sehr schwer für Duke sein wird ein passendes Zuhause zu bekommen, aber wir versuchen es. Über Patenschaften für Duke um seine monatlichen Kosten zu decken, würden wir uns sehr freuen. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: grau schwarz
Größe: 49 cm
Alter: Geb. 01/2020
Katzenverträglich: Ja

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/Griechenland
   

Anfrage

1 + 2 =

AUFENTHALTSORT