Mushu

Charakter: freundlich, menschenbezogen, verträglich, neugierig, verspielt

Beschreibung

Mushu war gerade einmal 4 Monate und kam mit 3 gebrochenen Beinen zu uns ins Tierheim. vermutlich hatte er einen Autounfall. Viele Wochen wurde er von unseren ehrenamtlichen Helferinnen versorgt und gepflegt. Da er kaum Muskulatur hatte, fiel ihm das laufen am Anfang ziemlich schwer und so wurde täglich mit ihm geübt. Aufgrund der Lage seiner Brüche ist eine Operation nur begrenzt möglich und sinnvoll und seine Wachstumsphase sollte erst abgeschlossen sein. Mushu bekommt Physiotherapie und die sollte noch eine ganze Weile fortgeführt werden. Ausgedehnte Spaziergänge mit ausreichend Pausen und spielen mit Artgenossen ist für den kleinen Mushu das Größte. Er ist stubenrein, läuft prima an der Leine und liebt es sich im Gras zu wälzen. Er ist ein ganz bezaubernder Hund der schon viele Herzen erobert hat, vielleicht jetzt auch deins? Für Mushu suchen wir ein Zuhause, wo man weiterhin die Physiotherapie fortführt, ein Garten vorhanden ist und er keine Treppen laufen muss. Ein paar Stufen sind kein Problem, aber er sollte sein Zuhause nicht im 3. Stock finden. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müsse

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: schwarz
Größe: 50 cm
Alter: Geb.12/2022
Katzenverträglich: Ja

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land: Deutschland
Ort: Schwieberdingen
   

Anfrage

13 + 7 =

AUFENTHALTSORT