Paula

Charakter: unsicher, verträglich, schüchtern

Beschreibung

Im Dezember 2022 kam ein Hilferuf aus dem 1 1/2 Stunden entfernten Kilkis.Schon öfter haben wir von dort Notfälle aufgenommen. Diesmal waren es Poldi und Paula. Poldi war in einem schlimmen gesundheitlichen Zustand und durch die unbehandelte Leishmaniose hatte sich die typische Brille um seine Augen gebildet. Auch Paula war in keinem guten gesundheitlichen Zustand. Der Blutcheck bestätigte die Leishmaniose und sie wurde behandelt. Heute ist davon nichts mehr zu sehen und Paula ist dank der Medikamente wieder kräftig geworden. Paula ist Menschen gegenüber sehr skeptisch. Sie hält noch mehr Abstand als ihr Freund Poldi. Für Paula suchen wir Paten, die uns bei den monatlichen Kosten unterstützen. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Hündin
Hunderasse: Mischling
Farbe: beige
Größe: 60 cm
Alter: Geb. 01/2029
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/Griechenland
   

Anfrage

4 + 1 =

AUFENTHALTSORT