Jo

Charakter: freundlich, verträglich, aufgeschlossen, ausgeglichen

Beschreibung

Jo wurde bei unserem Tierarzt von einem Jäger vorgestellt, als sich die Leishmanniose bestätigte, drohte er, sich Jo zu entledigen. Dies konnte unser Tierarzt nicht zulassen und bat uns um Hilfe. Auf alle anderen Mittelmeerkrankheiten wurde er negativ getestet und mit der richtigen Medikation können Hunde mit Leishmanniose ein ganz normales Leben führen. Jo ist ca. 7 Jahre alt, freundlich, absolut aufgeschlossen und rassetypisch sehr aktiv. Er hat Jagdtrieb, dieser ist im Vergleich zu anderen Hunden jedoch nicht so stark ausgeprägt. Er ist ein aufgeschlossener Hund der in neuen Situationen sehr souverän und anpassungsfähig ist. Er ist freundlich gegenüber fremden Hunden und Menschen. Jo liebt es zu kuscheln und fordert im Tierheim auf charmante Art und Weise seine Streicheleinheiten ein. Er lebt derzeit mit ca. 10 weiteren Hunden im Freilauf und zeigt sich äußerst verträglich mit den anderen Hunden. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Pointermischling
Farbe: weiss braun
Größe: 58 cm
Alter: Geb. 03/2015
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/Griechenland
   

Anfrage

10 + 8 =

AUFENTHALTSORT