Jimmy

Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, möchte gefallen, verträglich

Beschreibung

Jimmy lebte bei einem Ehepaar auf dem Grundstück. Die Tochter meldete sich vor einigen Wochen verzweifelt bei uns, ob wir Jimmy aufnehmen könnten. Sie selbst lebt in Deutschland und ihre Eltern sind aus gesundheitlichen Gründen nach Deutschland gezogen und Jimmy blieb alleine zurück. Es ist nicht klar, ob sie nochmal nach Griechenland zurückkommen. Jimmy wurde von dem Nachbar versorgt, der die Schwester von Jimmy bei sich aufgenommen hat. Das die Hunde zusammen bei ihm weiterleben könnten war leider nicht machbar. Jimmy zeigt sich im Tierheim sehr freundlich und menschenbezogen. Jede Aufmerksamkeit genießt er und man merkt ihm an, dass er gefallen möchte. Ball spielen findet er super. Er bringt ihn nur noch nicht wieder zurück. Das müsste man dann doch noch etwas üben. Jimmy scheint nur das Grundstück der ehemaligen Besitzer gekannt zu haben und er wird das ABC der Hundeerziehung noch lernen müssen. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: beige
Größe: 56 cm
Alter: Geb.05/2016
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land: Deutschland
Ort: Edewecht
   

Anfrage

15 + 13 =

AUFENTHALTSORT