Strolchi

Charakter: verspielt, freundlich, neugierig, aufgeweckt, munter

Beschreibung

Update Februar 2024: Strplchi ist zu einem Junghund herangewachsen. Er ist sehr freundlich und Menschen gegenüber aufgeschlossen. Ballspielen fand er toll und man merkt ihm an, wie sehr er jede Abwechslung genießt und sofort dabei ist. Strolchi ist im Tierheim herangewachsen und kennt ein Leben in einer Familie nicht. Er benötigt noch viel Erziehung. Strolchi hat viel Energie und muss ausgelastet werden. Er ist ein Junghund der sich noch austoben muss und dann sehr zufrieden sein wird. Für Strolchi wäre ein ländliches Zuhause mit Garten ideal. Ein toller loyaler Hund, der leider bisher noch nie eine Chance bekommen hat. Strolchi wurde uns im September von der Gemeinde gebracht. Er war ziemlich dünn und in keinem guten Zustand. Wir mussten ihn erstmal aufpäppeln. Strolchi hat sich zu einem verspielten, manchmal sogar etwas stürmischen Welpen entwickelt. Er ist sehr lieb, menschenbezogen und kuschelt sehr gerne. An der Leine läuft er schon ganz toll, obwohl es noch nicht viel mit ihm geübt wurde. Der junge Rüde muss natürlich noch sehr viel lernen und wird das mit großer Begeisterung machen. Ihm fehlt nur noch das richtige Zuhause dafür. Strolchi wird noch ein ganzes Stück wachsen und eine geschätzte Endgröße um die 60 cm
erreichen. Er kommt nun so langsam in das Flegelalter und wir hoffen schnell einen ambitionierten Endplatz für ihn zu finden. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen

Steckbrief

Geschlecht: Welpe/Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: schwarz
Größe: 57 cm
Alter: Geb. 05/2023
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Krankheiten:
MM Check: Nein
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/Griechenland
   

Anfrage

14 + 10 =

AUFENTHALTSORT