Funny

Charakter: freundlich, verspielt, aufgeschlossen, fröhlich

Beschreibung

Funny wurde als Welpe zu uns ins Tierheim gebracht, weil sie keine andere Unterbringungsmöglichkeit hatten und dann nie wieder abgeholt. Immer wieder wurden wir vertröstet, das sie jetzt keine Zeit hätten oder sie nächste Woche abholen würden. So vergingen Monate und Funny wurde älter und größer. Wir haben es jetzt schon lange aufgegeben und werden Funny nun hier eine Chance geben, ihre Familie zu finden. Funny ist ein sehr fröhlicher Hund und immer gut gelaunt. Sie ist noch sehr verspielt und voller Energie. Sie rennt, wird dabei kugelrund und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Natürlich muss sie noch sehr viel lernen, da sie jetzt ohne Erziehung herangewachsen ist. Aber Funny hat Spaß mit dem Menschen zu interagieren und wird mit Begeisterung dabei sein. Da sie anfangs noch erst etwas ungestüm ist in ihrer ersten Freude, sollte sie nicht zu kleineren Kindern. Funny wird eine tolle Begleiterin werden, wenn man Zeit, Geduld und Liebe in ihre Erziehung steckt und ihr das Hunde ABC beibringt. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Hündin
Hunderasse: Mischling
Farbe: beige grau
Größe: 53 cm
Alter: Geb. 05/2023
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Reserviert
Vorvermittelt: Reserviert
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

2 + 12 =

AUFENTHALTSORT