Bruno

Charakter: freundlich, wachsam, anhänglich, starke Präsenz, folgsam, verträglich

VIDEO

Beschreibung

Bruno und Lucy hatten in Griechenland ein Zuhause. Aus gesundheitlichen Gründen zog die Familie nach Frankreich und beide Hunde konnten nicht mitgenommen werden. So zogen sie im Juni in unser Tierheim ein. Bruno lebte als Wachhund auf dem Grundstück der Familie. Er ist ein stattlicher Rüde der sich einem souveränen Hundeführer unterordnet und seinem Menschen gegenüber sehr loyal ist. Bruno zeigt sich sehr brav und anhänglich. Bruno hat eine starke Präsenz und strahlt viel Ruhe aus. Er mag es ruhig und wünscht sich bei hundeerfahrenen Menschen mit Garten und ländlicher Lage ein Zuhause. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: braun
Größe: 60 cm
Alter: Geb. 01/2018
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land: Deutschland
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

13 + 9 =

AUFENTHALTSORT