Methusalix

Charakter: freundlich, anhänglich, verträglich, menschenbezogen

Beschreibung

Methusalix wurde auf der Straße gefunden und er wirkte so verloren. Wir vermuten, das er ein Zuhause hatte und dieses verloren hat. Die ersten Tage hat er nur geweint im Tierheim und war sehr unglücklich. Das hat sich etwas gelegt. Er ist sehr menschenbezogen und nimmt sofort Kontakt auf, wenn er uns sieht.Der liebe Rüde genießt es so sehr gestreichelt zu werden und schaut einem immer lange nach, wenn man sein Gehege verlässt. Methusalix hat ein verkürztes Bein, was auf eine alte verletzung hinweist, die nie behandelt wurde. Auf einem Auge ist er blind. Methusalix ist geschätzte 10 Jahre und wir hoffen da auf ein Wunder. Ein Zuhause ohne viele Treppen und einen Garten, wäre unser großer Wunsch. Wir vermuten, das er schlecht alleine bleiben kann und ein Zuhause, wo fast immer jemand daheim wäre zu finden macht es schwer.Aber es gibt so ein Zuhause und wir drücken ihm fest die Daumen. Methusalix versuchen wir bis dahin eine gute und schöne Zeit im Tierheim zu machen. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: schwarz braun weiss
Größe: 46 cm
Alter: Geb.03/2014
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert:
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

1 + 1 =

AUFENTHALTSORT