Snowy

Charakter: unsicher, zurückhaltend, ganz liebe Seele

Beschreibung

Snowy kam im März 2024 zu uns ins Tierheim. Wir waren alle erschrocken in welch schlechten Zustand sie war. Snowy lebte in einer Seitenstraße von Epanomi und wurde dort auf der Straße versorgt. Wir bekamen einen Anruf, das eine kranke Hündin sich dort aufhalten würde. Sie hat sich in den letzten Monaten gut erholt und die Therapie gegen die leishmaniose schlagen gut an. Sie wird Schatten sehen und wir haben das Gefühl, das Snowy nicht komplett erblindet ist. Snowy ist mit anderen Hund noch sehr unsicher und traut sich noch nicht außerhalb ihres Geheges herumzulaufen. Wie sie das alleine auf der Straße geschafft hat ist uns ein Rätsel und wir sind immer wieder erschüttert. Für Snowy werden wir nur sehr schwer ein Zuhause finden und hoffen aber einige Paten für die nette Hündin zu finden, damit wir sie weiterhin gut versorgen können.

Steckbrief

Geschlecht: Hündin
Hunderasse: Mischling
Farbe: weiss
Größe: 55 cm
Alter: Geb.03/2014
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten: Leishmaniose positiv
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr:

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/Griechenland
   

Anfrage

4 + 14 =

AUFENTHALTSORT