Friedrich

Charakter: freundlich, neugierig, verträglich, munter

Beschreibung

Friedolin & Friedrich wurden auf der Straße gefunden und wir wurden gebeten die 2 Buben aufzunehmen. Die Junghunde sind sehr offen, zutraulich und neugierig. Im Tierheim haben wir leider nicht die Möglichkeit, die Hunde so auszulasten, wie sie es nötig hätten. Friedrich sucht ein aktives Zuhause, wo er ausgelastet wird und natürlich noch alle Grundlagen erlernen muss. Wie sein Bruder Fridolin ist auch er sehr menschenbezogen und aufmerksam. An der leine läuft er ohne zu ziehen, selbst unter großer Ablenkung. Er möchte so gerne gefallen und Anschluss haben. Friedrich ist reisefertig und breit das Abenteuer Familienhund anzugehen. Friedrich ist reisefertig und wartet mit seiner kleinen Reisetasche geduldig auf seine Anfrage. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: schwarz braun
Größe: 49 cm
Alter: Geb.05/2023
Katzenverträglich: Ja

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Nein
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/Griechenland
   

Anfrage

8 + 8 =

AUFENTHALTSORT