Tom

Charakter: freundlich, verspielt, verträglich, menschenbezogen

Beschreibung

Tom lebt bei uns im Tierheim mit vielen weiteren Hunden in einem großen Freilauf. Besonders mit den Hündinnen rennt er oft um die Wette. Mit den Rüden versteht sich Tom auch gut. Manchmal versucht er seine Grenzen auszutesten, geht dann dem Ärger doch lieber aus dem Weg. Er ist sehr menschenbezogen, neugierig und immer sehr gut gelaunt. Tom kam mit einem schon operierten Bein zu uns. Hin und wieder humpelt er etwas. Wir haben ihn im November erneut bei unserem Tierarzt vorgestellt. Er hat noch Schrauben im Vorderbein, die nicht entfernt werden müssen. Er wird, je nach Belastung immer wieder etwas humpeln und muss dann dementsprechend geschont werden. Im Tierheim rennt, springt und tobt er meist ohne Einschränkungen. Tom ist ein toller Begleiter für aktive Menschen. Nasenarbeit und Suchspiele würden Tom gut auslasten. Über eine nette Hündin in seinem neuen Zuhause würde Tom sich sehr freuen. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: schwarz braun
Größe: 43 cm
Alter: Geb. 10/2021
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/Griechenland
   

Anfrage

14 + 1 =

AUFENTHALTSORT