Hagen

Charakter: freundlich, menschenbezogen, aktiv, lernwillig, verträglich

Beschreibung

Hagen wurde uns von der Gemeinde gebracht, da er an dem Ort wo er zuvor war nicht mehr geduldet wurde. Er ist ein sehr aktiver Hund und weiß gar nicht recht wohin mit seiner Energie. Er ist verträglich mit anderen Hunden, allerdings können unsere anderen Hunde im Tierheim nicht mit seiner überaus stürmischen und aufgeregten Art umgehen. Daher mussten wir Hagen von den anderen Hunden separieren. Hagen sollte ein aktives Zuhause bekommen und mit der richtigen Auslastung könnte er zu einem wunderbaren Begleiter werden. Hundesport, Agility, Mantrailing oder Ähnliches wären für ihn sicher genau das richtige. Er ist total freundlich und steckt voller Energie. Im Tierheim wird er natürlich nicht gefordert und langweilt sich. Hagen möchte gefallen und ist sehr lernwillig. Er braucht nur den richtigen Menschen an seiner Seite. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: schwarz
Größe: 60 cm
Alter: Geb.01/2019
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land: Deutschland
Ort: Emden
   

Anfrage

11 + 5 =

AUFENTHALTSORT