Brownie

Charakter: sehr schüchtern, verträglich, unsicher, braucht viel Geduld

Beschreibung

Brownie wurde uns zur Kastration gebracht zusammen mit einer weiteren Hündin. Sie wurden von einer Dame gefüttert, die es gesundheitlich nicht mehr schaffte. So blieben Brownie und die kleine Ulrike bei uns. Ulrike hat schon ein Zuhause gefunden. Brownie braucht viel Geduld und wir suchen ein ruhiges Zuhause, wo man Brownie die Zeit lässt anzukommen. Ein sicher eingezäunter Garten muss vorhanden sein. Brownie wird sicher in kleinen Schritten vertrauen aufbauen. Wer schon einmal einen ängstlichen Hund hatte, wird wissen wie sehr man sich über jeden kleinen Schritt freut. Eine Platz bei einer erfahrenen Pflegestelle, wäre für Brownie auch eine tolle Chance. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Hündin
Hunderasse: Mischling
Farbe: beige
Größe: 54
Alter: Geb.01/2019
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/Griechenland
   

Anfrage

10 + 1 =

AUFENTHALTSORT