Elvis

Charakter: freundlich, aufgeschlossen, neugierig, selbstbewusst

Beschreibung

Mama Elfie kam im April mit ihren 3 Welpen Elvis, Emil und Enja zu uns ins Tierheim. Da wo sie lebte, wurden sie nicht versorgt und Mama Elfie war sehr dünn. Den Welpen ging es gut und sie haben sich weiterhin gut entwickelt. Elfie hat sie gut versorgt. Jetzt wird es langsam Zeit Abschied zu nehmen und wir suchen für die 3 ein Zuhause. Elvis ist der Größte aus dem Wurf und das zeigt er seinen Geschwistern auch schon mal gerne. Er ist selbstbewusst und weiß was er will. Er sollte in einen hundeerfahren Haushalt, wo er das Hunde 1x1 lernt und seine Grenzen klar kommuniziert werden. Elvis ist neugierig und sicher oft im Tierheim gelangweilt. In diesem Alter wollen die Welpen lernen, entdecken und sind neuen aufgeschlossen. Wir hoffen schnell ein Zuhause oder einen Pflegeplatz für Elvis zu bekommen. Er ist reisefertig und sitzt auf seinem gepackten Koffer. Mama Elfie misst 56 cm
und wir erwarten bei Elvis eine Endgröße von 60-65 cm
. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Welpe/Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: schwarz weiss grau
Größe: 45 cm
(Stand 06/24)
Alter: Geb. 01/2024
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Krankheiten:
MM Check: Nein
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

13 + 14 =

AUFENTHALTSORT